kameras

Sicher ist sicher

SICHER IST SICHER

Jedes Jahr um diese Zeit steigen die sogenannten „Dämmerungseinbrüche“ an. International liegt der durchschnittliche Einbruchswert bei etwa 2.000 Euro, doch dieser Wert berücksichtigt nicht den Schaden, der durch den Vandalismus entsteht, oder aber die psychischen Konsequenzen, die der Betroffene fortan zu tragen hat.

Mehr Sicherheit
Wer schon einmal Opfer eines Einbruchs wurde weiß, dass das Gefühl der Sicherheit im Eigenheim nicht mehr selbstverständlich ist und nur mehr durch ausreichenden Einbruchsschutz gedeckt werden kann. Doch soweit soll es gar nicht kommen. Individuelle Sicherheitslösungen schützen vor drohendem Einbruch und beschützen jene, die diese Erfahrung bereits erleben mussten.

Rundum geschützt mit GEG
GEG kooperiert bereits seit Jahren mit den international erfolgreichen Sicherheitstechnik-Herstellern TELENOT und ERDKREIS. Für den Kunden bedeutet diese Partnerschaft: High-Tech-Entwicklungen am neusten Stand der Technik, umgesetzt durch die Profis der GEG.

PROK. GERHARD RASTINGER
Leitung Elektrotechnik Gmunden

„Ein Einbruch hinterlässt Spuren – vor allem am Menschen. Wir wissen aus jahrelanger Erfahrung wie individuell und vielseitig das Sicherheitsbedürfnis sein kann und vor allem auch, welche Maßnahmen sinnvoll und wichtig sind. Die Sicherheitsanforderungen unterscheiden sich allerdings nicht nur im Empfinden, sondern auch anhand der örtlichen Gegebenheiten.“