Service_Eder_32018

Top-Profi führt nun das GEG Serviceteam!

Seit Anfang März 2018 führt Markus Eder (Bild Mitte) die Geschicke der Service- & Wartungsabteilung der GEG Gebäudetechnik in Gmunden. Markus („Max“) Eder blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Heizungsbranche (vormals Viessmann). Seine Aufgabe ist es, die Kunden im Aftersalesbereich bestens zu betreuen und marktkonforme, attraktive Service-/Wartungspakete zu schnüren und die Abteilung weiter auszubauen. „Ich bringe viele Ideen mit, die ich bei der GEG gerne umsetzen werde. Da dürfen sich unsere Kunden sicherlich über mehr Leistung zu vernünftigen Preisen freuen. Kundennähe ist mir ganz wichtig – aber Details verrate ich jetzt noch nicht, das muss erst wachsen. Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Aufgabe.“, meint der neue Leiter der Abteilung Service & Wartung. Ein herzliches Willkommen hat er bei seinem ersten Tag durch die Geschäftsführung und seine Kollegen erfahren, die sich ebenso wie er auf eine gute und kreative Zusammenarbeit freuen.