• Folge uns

Werbebild Allwerk BWP GEG

125 Jahre – das GEG Team zeigt Einheitstracht

Einen besonders netten Event hat sich das GEG Team Anfang Juli anlässlich ihres 125 jährigen Firmenbestandsjubiläums einfallen lassen. Zwar streng unter Einhaltung der Abstandsregeln, aber doch mit viel Spaß, wurde eine Fotosession an einigen der bekanntesten und schönsten Gmundner Plätzen (Toskanapark, Schloss Ort, am Grünberg mit Baumwipfelpfad) arrangiert. Ein Erlebnis, dass allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird und das eine kleine Entschädigung für die entfallene Festveranstaltung im Frühjahr war.

Mit einer tollen, einheitlichen Tracht wurde das GEG Team von der Firma Allwerk (Theresienthalstraße 2, 4810 Gmunden) ausgestattet, die die Trachten auch kostenfrei leihweise zur Verfügung stellte. Auch wurden wir bestens von der Baumwipfelpfad Salzkammergut Gesellschaft (Am Grünberg, 4810 Gmunden) unterstützt. Die Aufnahmen im Pfad und beim Hochturm konnten wir kostenlos machen.

Daher ergeht ein besonders herzliches Dankeschön an den Baumwipfelpfad in Gmunden sowie an die Firma Allwerk, allen voran an Frau Treml, die sich für jeden einzelnen Zeit genommen hat und auch sonst besonders zuvorkommend agierte. Ein Besuch am Baumwipfelpfad mit sensationeller Aussicht und eine Tracht von der Firma Allwerk können wir nur wärmstens empfehlen.