• Folge uns

RAAM-6

4-facher Race Accross America Sieger pusht die GEG

Eine starke Performance hat der 4-fache Race Accross America Sieger Christoph Strasser in Gmundner Stadttheater anlässlich der VIP Einladungsveranstaltung, powered bei GEG, geboten.

Der gebürtige Steirer, der am besten Wege ist, die All-Time Bestmarke von 5 Siegen einzustellen bzw. zu überholen, hat dabei seine lange Erfahrung mit dem wohl härtesten Radrennen der Welt einem vom Vortrag gefesselten Publikum dargelegt.

Ein voll besetztes Stadttheater war begeistert vom Einsatz und von der besonderen Leistung Christoph Strassers – ein Musterbeispiel, was man alles schaffen kann, wenn man es nur will. Ein gelungener Abend für alle, die sich die Zeit genommen haben und gemeinsam mit der GEG und Christoph Strasser auch nach dem Vortrag noch zwanglos geplaudert haben.