• Folge uns

Sammelbild B2R v2

Ein erfolgreiches Team …

Eine geschlossen hervorragende Leistung haben die 10 Teams der Stern Gruppe (zu der ja auch die GEG gehört) beim Business 2 Run 2019 in Gmunden abgeliefert. Gekrönt wurde die Leistung durch den 1. Platz bei den Lehrlingen. Der schnellste Lehrling war Ramtin Joriz von der GEG in Gmunden, der in knapp über 19 min. 4,8 km gelaufen ist.

Österreichs Wirtschaft ist ein wesentlicher Faktor für unseren Wohlstand und das Rückgrat unserer Gesellschaft. Nur mit gesunden und hoch motivierten MitarbeiterInnen lässt sich dieser Umstand halten und auch ausbauen. Teamwork, Bewegung und Spaß heißt es bei Business 2 Run. Die Strecke führte vom Rathausplatz entlang der Esplanade bis zur letzten Einfahrt zum Toscanapark. Über den Parkplatz geht es ein kleines Stück die Johann-Orth-Allee entlang, bevor es über den Pfahlbauweg Richtung Toscanpark geht. Nach einer Runde im Park geht es über die Schlossallee zurück auf die Esplanade, um den letzten Kilometer in Angriff zu nehmen. Insgesamt waren es 4,8 km, die die Läufer zurücklegten.

Nach dem sportlichen Auftritt wurde natürlich gemeinsam gefeiert. Soziale Gemeinschaftserlebnisse dieser Art sind für alle Firmen eine gute Basis für hochmotivierte MitarbeiterInnen. Ein guter Grund, nächstes Jahr wieder an den Start zu gehen. Gratulation dem Veranstalter zum gelungenen Event.