• Folge uns

LAP Ismail+Stefan

Erfolgreiche Jungmonteure bei der GEG

Es ist immer ein besonderer Anlass, wenn unsere jungen Nachwuchsfachkräfte ihr Wissen und ihr Talent durch die Ablegung der Lehrabschlussprüfung beweisen. Diesmal waren es wieder 2 Youngsters aus der Gebäudetechnik, die Mitte September ihre LAP erfolgreich und stolz absolviert haben. Stefan Markovic und Ismail Yilmaz glänzten mit außerordentlichen Leistungen nicht nur bei der Prüfung. Auch schon während der Lehrzeit zeigten sie, was in ihnen steckt und haben sich daher den Respekt aller Kollegen verdient erarbeitet.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Abschlussprüfung und freuen uns auf eine lange und tolle Zusammenarbeit. Ein Sprichwort sagt: „Erfolg beginnt bei sich selbst“; diese erste Hürde habt ihr bereits erfolgreich absolviert.

Alles Gute Jungs, das wünschen Euch …

die Geschäftsleitung und der Betriebsrat.