• Folge uns

Domico v1

GEG erfüllt höchste Ansprüche

Der GEG Slogan „Wir bieten MEHRWERT“ ist mehr, als nur ein Leitspruch. Qualitätsarbeit durch erfahrene Profis ist die Basis für zufriedene Kunden.

Ein sprichwörtliches Musterprojekt, ausgestattet mit modernster, energieeffizienter Elektrotechnik wurde vor kurzem in Vöcklamarkt bei der Neueröffnung der Firma Domico (Technologieführer für gestaltungsorientierte,  handwerklich per-fekte Metallfassaden) der Öffentlichkeit präsentiert. Die offizielle Neueröffnungsfeier fand im feierlichen Rahmen statt. Die vielen hochrangigen Gäste aus Politik und Wirtschaft konnten sich dabei vom gelungenen Hausdesign sowie auch von der modernen GEG Elektrotechnik überzeugen. In Ihrer Ansprache unterstrich Frau Mag. Doris Hummer (Domico Geschäftsführerin und Präsidentin der WKO OÖ) das innovative Gesamtkonzept und lobte die Leistungen der ausführenden Firmen. Die intelligente GEG-Elektrotechnik spielt dabei eine tragende Rolle. Die GEG erweist sich einmal mehr als kompetenter Partner bei anspruchsvollen Projekten und punktet mit Qualität und Zuverlässigkeit.