• Folge uns

Disslbacher

Moderne Technik in elegantem Design

Die Heiztechnik für das neue Firmengebäude der Firma Disslbacher in Gampern wurde von der GEG aus Gmunden installiert.

Der GEG Slogan „Wir bieten MEHRWERT“ ist mehr, als nur ein Leitspruch.

Qualitätsarbeit durch erfahrene Profi-Installateure ist die Basis für zufriedene Kunden.

Ein sprichwörtliches Musterprojekt mit modernster, umweltfreundlicher Heiz- und Klimatechnologie wurde in Gampern bei der Neueröffnung der Firma Disselbacher Raumgestaltung der Öffentlichkeit präsentiert. Unter der Projektleitung von Michael Waldstädter (GEG) startete das Projekt im Sommer 2017 und konnte termingetreu im Frühjahr 2018 fertiggestellt werden. Die gleitend geregelte Fußbodenheizung mit dualer Funktionsweise, d.h. heizen und kühlen in einem, wurde mit einer umweltfreundlichen 60 kW Wärmepumpe von HOVAL kombiniert und am Dach des Firmengebäudes so positioniert, dass das wunderschöne Gebäudedesign nicht gestört wird. Ergänzt wird das System mit einem Zentrallüftungsgerät mit Rotationswärmetauscher, sodass auch im Schauraum immer ein angenehmes Klima herrscht. Die GEG punktet mit Qualität, Individualität und Zuverlässig-keit.