• Folge uns

GEG150px

GEG Elektro und Gebäudetechnik GmbH
Standort Gmunden

Die GEG Gmunden wurde 1895 gegründet und gehört zur renommierten Stern Gruppe. Die GEG steht für Innovation und Fortschritt in der Energie- und Elektrotechnik genauso wie in der Gebäudetechnik (HKLS), dem jüngsten Geschäftszweig der GEG. Der Hauptfokus liegt auf der Region um Gmunden. Mit 110 Mitarbeiter/-innen ist die GEG Gmunden ein wichtiger und stabiler Arbeitgeber im Salzkammergut.

Getreu dem Motto „Keine Aufgabe ist uns zu groß, kein Auftrag zu klein“ sind wir Ansprechpartner für Kunden aus Industrie und Gewerbe ebenso wie für Häuslbauer und Renovierer.

GESCHÄFTSZEITEN

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag: 7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 12.00 Uhr

Lager (Warenausgabe/-annahme)
Montag bis Donnerstag: 7.00 – 12.00 Uhr und 12.30 – 17.00 Uhr
Freitag: kein Warenverkehr

GEG_Traun_Logo_RZ_zw

GEG Elektroanlagen GmbH
Standort Traun

Die GEG Traun gehört wie ihre Schwesterfirma,  die GEG Gmunden, zur renommierten Stern Gruppe. Die GEG Traun war früher Teil der GEG Gmunden, welche 1895 gegründet wurde. Durch das ständige Wachstum und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder in ganz Österreich wurde die GEG Traun Anfang 2017 als selbständige Einheit ausgegliedert. Sie steht ebenso wie die GEG Gmunden für Innovation und Fortschritt in der Energie- und Elektrotechnik.

Eine hohe Flexibilität unterstreichen die Kompetenz, Erfahrung und Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung. Bei größeren Projekten unterstützen sich die beiden Firmen gegenseitig mit Fachwissen und Fachpersonal.

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag: 7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr
Freitag: 7.00 – 12.00 Uhr