• Folge uns

Surfwelle Ebensee – die GEG ist dabei!

Nicht nur in Gewerbe-/Industrie-/Wohnbauten arbeitet die GEG mit ihren Fachexperten – auch mal zwischendurch ein imageträchtiges Projekt in einem nicht ganz alltäglichen Umfeld. Die Surfwelle in Ebensee hat im Sommer 2020 ihre Pforten geöffnet. Ein toller Eventplatz für all jene, die gerne mal surfen, ohne gleich ans Meer fahren zu müssen. Wir haben die elektrotechnische Ausrüstung gebaut und dann auch gleich mal eine Proberunde am Surfbrett absolviert. Unser „Schmidsi“ Schmidsberger (Allroundtalent) wagte sich auf die Welle und zeigte dabei eine gute Figur, wie das von seiner Freundin gedrehte Video beweist.

Wir wünschen den Betreiber der Anlage, dass sie noch lange auf der Welle des Erfolgs dahinsurfen werden.

Alles Gute Jungs, das wünschen Euch …

die Geschäftsleitung und die ganze GEG Mannschaft