• Folge uns

48101777732_c3ca2ce068_k

Wieder Auszeichnung für GEG Lehrling

Die GEG hat auch heuer wieder ihren besten Lehrling in den Landeslehrlingswettbewerb (Sparte Gewerbe und Handwerk) entsandt und darf erneut stolz sein auf das tolle Abschneiden. Ismail Yilmaz (Installateurlehrling für Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär) hat sich ausgezeichnet präsentiert unter den besten 10 Lehrlingen aus Oberösterreich. Fachliches Wissen, Engagement und Zielstrebigkeit, aber auch die Leidenschaft für seinen Beruf zeichnen den jungen Mann aus Gmunden aus. Eigenschaften, die man braucht, um im Beruf erfolgreich zu sein.

„Ismail wird seinen erfolgreichen Weg weiterführen, davon sind wir überzeugt“, meint sein Ausbildner Boris Wiplinger. Bereits das zweite Mal in Folge bringt die GEG einen Top-Lehrling unter die Top 10 Oberösterreichs. Der im letzten Jahr bereits ausgezeichnete Christoph Sailer bestätigt heuer seine letztjährige Auszeichnung mit einer besonderen schriftlichen Belobigung der Schulleitung.

Qualität ist ein wesentlicher Grundstein für den Erfolg eines Unternehmens. Das fängt bei den Jugendlichen an und zieht sich über alle Unternehmensbereiche. Gratulation den erfolgreichen Jungstars auch durch die Redaktion

Foto: Rudolf Laresser